H1Z1 Teaser

Schaut den H1Z1 Livestream heute

Heute Abend die ganze Nacht hindurch dürft ihr euch einen gruseligen Live-Stream zum kommenden, kostenlosen Zombie-MMO H1Z1 ansehen.

Der Stream beginnt heute um 18 Uhr und endet morgen früh um 6 Uhr. Zu sehen sein wird natürlich die aktuellste Version des Onlinespiels, in dem sich Überlebende nach einer Zombie-Apokalypse gegen die Untoten wehren müssen. Natürlich wird euch dabei das grundlegende Spiel präsentiert, wie ihr in der Welt überlebt, was ihr tun könnt, wie die Zombies reagieren und noch vielen mehr. Allerdings wollen die Entwickler des MMORPGs in diesem Livestream den Fokus auf ein ganz bestimmtes Features legen. Welches das sein wird, steht noch nicht fest, denn darüber entscheidet ihr. Auf Reddit können die Spieler Vorschläge einreichen und abstimmen, welches Feature sie am liebsten sehen würden. Die Features, die derzeit besonders in der Gunst der Spieler stehen ist der Nachbau eines amerikanischen Supermarkts und dass gezeigt wird, wie ein Zombie „ensteht“, also wie aus einem getöteten Menschen dann ein Untoter wird. Es wird spannend sein zu sehen, welcher Vorschlag das Rennen macht und dann im Livestream präsentiert wird.

Die Entwickler weisen jedoch darauf hin, dass es aktuell noch keine Garantie gibt, dass auch alles reibungslos funktioniert. Es könnte also sein, dass sich der Stream verzögert oder vielleicht ein anderes Thema gewählt werden muss.

Im Zombie-MMO H1Z1 spielt ihr einen Überlebenden einer Zombie-Apokalypse, welche vor 15 Jahren fast die gesamte Menschheit ausgelöscht hat. Ihr könnt euch mit anderen Spielern zusammenschließen, um euch einen Unterschlupf zu bauen oder ihr zieht marodierend und plündernd durch die Gegend. Es soll keine wirklichen Quests geben, da Aufgaben auf natürlich Weise entstehen sollen. Geht euch beispielsweise die Nahrung aus, müst ihr los, um etwas Essbares zu suchen. Findet ihr ein Auto, dann müsst ihr erst Ersatzteile und Benzin finden, um es zum Laufen zu bekommen. H1Z1 soll schon in Kürze in eine Alpha starten.

Tags H1Z1News

Share this post

No comments

Add yours